home prepolino

Site optimiert für Mozilla-Browser



Etwa 85% unserer Benutzer surfen mit dem Internet Explorer von Microsoft. Verständlicherweise, denn er wird auf allen Windows-Rechnern mitgeliefert.
Allerdings stellt er die animierten Bilder auf dieser Seite nicht immer korrekt dar. Alle Inhalte sind ansteuerbar.
Wir finden, Mircrosoft löst hier seinen Anspruch, Innovation zu fördern, nicht ein und empfehlen die Benutzung von mozilla / firefox.
Natürlich könnten wir uns dem Marktdruck von Microsoft beugen und unsere Site anpassen. Lieber fordern wir diesen Marktriesen auf, gute Produkte zu liefern. Schliesslich hat MS auf dem Browsermarkt das führende Produkt (Netscape) erfolgreich kaputt gemacht. Seither wird der Internet Explorer kaum noch verbessert. Gerne versenden wir eine CD mit führenden Open-Source Programmen.